Suche
  • Silla Jadatz

Reise in die Niederlande

Aktualisiert: 16. Aug.

04.07.2022

Überstützte Reise in die NL

Da es der 1. Wurf ist für Carlotta, wissen wir nicht, was der beste Deckzeitpunkt ist. Ich bin deshalb sofort losgefahren. Schnell den Deckrüdenbesitzer informiert, dass wir im Anflug sind :-). Um 16.00 Uhr habe ich das Ergebnis des Tests erhalten und um 19.00 Uhr war ich mit Carlotta und Fajola schon unterwegs mit dem Wohnmobil.

Mitten in der Nacht sind wir angekommen. Schnell noch 3 Stunden schlafen und schon am Morgen ging es los zum Deckrüden.


05.07.2022

1. Zusammentreffen von Lotta und Ülfr ( Rufname von Ono Ulven)

Die Beiden hatten viel Spaß miteinander. Haben schön gespielt im großen Garten . Beide sind sehr interessiert aneinander, aber es kam noch nicht zum Deckakt an diesem Tag.

06.07.2022

Heute hat es geklappt. Der 1. Decktag! Juhuuuuu!!!!!!!


08.07.2022

Noch ein schöner Deckakt zum Abschluss :-)

Danke an Paul und Winneke für die gute Bewirtung und die schönen Tage bei euch und danke an Dick und Evelien für den Besuch und die guten Tipps :-), es war schön euch zu treffen!!!

Gegen Mittag fuhren wir wieder nach Hause. Jetzt beginnt das lange Warten und Hoffen dass alles geklappt hat!





















32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trauer